Top-Menue
blockHeaderEditIcon
contact
blockHeaderEditIcon

Magnetfeld-Geräte | 90478 Nürnberg
 +49 (0)9128 - 1 38 70

Erfahrungsberichte Magnetfeldtherapie


Viele unserer zufriedenen Kunden senden uns imer wieder ihre Erfahrungsberichte zur Magnetfeldtherapie. Nicht alle Zusendungen sind positiv, einige Kunden berichten auch, dass die erwünschte Wirkung nur beschränkt oder gar nicht eingetreten ist. Aber dies ist auch in der Schulmedizin üblich. 20 - 30 % aller Patienten der klassischen Schulmedizin berichten von einer nicht angeschlagenen Therapie, unabhängig davon wielange die Therapie schon angewendet wird.

Auch sehr kritische Berichte zur Magnetfeldtherapie finden sich in zahlreihen Foren und auf Internetseiten. Allerdings ist es auch hier so: Bei dem einen wirkt Aspirin gegen Kopfschmerzen, bei dem anderen nicht. Und wenn dann geschrieben steht, "ich habe gehört, dass es bei meiner Freundin gar nicht gewirkt hat", dann ist es in aller Regel keine eigene Erfahrung. Sondern die Anwendung bei einer anderen Person, von eigenem Erfahrungsbericht kann dann nicht gesprochen werden.

Warum wir weder positive noch kritische Erfahrungsberichte zur Magnetfeldtherapie öffentlich publizieren, hängt mit der Gesetzgebung zusammen. Wir dürfen keine Aussage darüber treffen, wieweit Magnetfeldtherapie bei Rückenschmerzen oder anderen Schmerzen, die auf Entzündungen zurückzuführen sind, die Schmerzen lindern könnte oder die Heilung unterstützen kann. Und eben auch keine entsprechenden Erfahrungsberichte der Kunden darüber. Dies gilt auch für andere Diagnosen, bei denen die Magnetfeldtherapie angewendet wird. Unabhängig davon, ob die Therapie durch eine Privatperson zuhause durchgeführt oder durch einen Heilpraktiker oder Schulmediziner veranlasst wurde.

Rufen Sie uns an und fragen Sie nach Erfahrungsberichte der Magnetfeldtherapie zu verschiedenen Diagnosen. Wir prüfen gerne, ob aus unserem Kundenkreis jemand bereits Erfahrungen dazu gesammelt und uns in der Vergangenheit berichtet hat.
 
Erfahrungsberichte Magnetfeldtherapie bei Bio-Puls Magnetfeldgeräte, Nürnberg
Icon Druckerfreundlich
blockHeaderEditIcon
Druckoptimierte Version
noch Fragen?
blockHeaderEditIcon

Sie haben Fragen zur Magnetfeldtherapie?

Kontaktieren Sie uns:

Telefon: +49 (0)9128 - 138 70
Senden Sie eine E-Mail oder
nutzen Sie das Kontaktformular

Anforderung Broschüre
blockHeaderEditIcon

Magnetfeldtherapie Broschüre über Bio-Puls-19 Automatik

Startseite-Block-05
blockHeaderEditIcon

Die Bio-Puls-19® Automatik ist ein in Deutschland entwickeltes und produziertes System zur Anwendung der Magnetfeldtherapie bei Menschen und Tieren. Das System ist als Medizinprodukt zur Behandlung, Regulierung und Therapieanwendung in Deutschland und EU-weit zugelassen (Medizinproduktklasse II a). Mitglieder der EURO-Radiästhesie Schweiz empfehlen aufgrund eines Vergleichstests und der guten Erfahrung explizit das Bio-Puls-19® Automatik System des Magnetfeldgeräte-Herstellers Hans Herzog, Nürnberg.

Bio-Puls-19® Automatik

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*